Welcome to Evently

Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /    /    /  Konzert mit Fallen Minds
20211023_203555
20211023_185037

Nach langer Pause, aufgrund von Corona, war es für uns umso schöner endlich wieder eine Präsenzveranstaltung zu erleben. Die Band Fallen Minds rockte den Abend. Auch für die Leute war es aufregend, nicht nur weil es so lange nicht mehr möglich war auf Konzerte zu gehen, sondern auch, weil die Stimmung, das Ambiente und der Abend genial waren. Mitmachen konnte man noch bei einem Gewinnspiel und eine überdimensionale Bierkiste gewinnen, der Erlös ging an den örtlichen Kindergarten.

Date: